Menü

Höhengenuss auf dem Baumkronenpfad

Das Themenjahr der Kulinarik rückt 2018 auch die Thüringer Tischkultur in den Fokus. Thüringer Tischkultur ist ein Genuss für alle Sinne. Ein ganz besonderes Dinner in luftiger Höhe und inmitten der Baumwipfel erwartet die Gäste am 7. September, ab 18.30 Uhr auf dem Baumkronenpfad im Nationalpark Hainich. Dann findet der Höhengenuss statt. Entlang des Pfades bieten romantisch beleuchtete „Schlemmerinseln“ exzellente Spezialitäten, süße Verführungen und edle Tropfen zum Probieren und Verkosten. Musikalische Leckerbissen begleiten die kulinarische Reise durch die Baumkronen. Serviert wird erfrischende Livemusik. Die kulinarischen Köstlichkeiten, musikalischen Darbietungen und der beeindruckende Blick über den abendlichen Buchenwald machen den Höhengenuss zu einem Erlebnis für alle Sinne.

Integrierern Sie den Höhengenuss in Arrangemenst für die Gäste der Region oder empfehlen Sie diese Veranstaltung als besonders Highlight. Tickets für 79 Euro sind erhältlich unter www.höhengenuss.de im Nationalparkzentrum am Baumkronenpfad und in der Touristinformation Bad Langensalza. Der Eintritt zum Pfad sowie Speisen und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Ihr Ansprechpartner:
KTL Kur und Tourismus Bad Langensalza GmbH
Natalie Reinz
Tel.: +49 3603 825839 



Autorin: Nina Spitzhüttl
Welterberegion Wartburg Hainich e.V.
Qualitätsmanagement & Marketing
E-Mail: spitzhuettl@welterbe-wartburg-hainich.de
Telefon: +49 36022 - 980879
Telefax: +49 36022 - 980837


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

2 Kommentare

Kommentare




  1. Angelika Siegel sagt:

    Den heutigen Höhengenuss fand ich nicht so toll

    1. Sehr geehrte Frau Siegel,
      bitte senden Sie Ihre formulierten Anregungen oder Kritikpunkte zur Veranstaltung an den Veranstalter direkt – KTL Kur und Tourismus Bad Langensalza GmbH; touristinfo@badlangensalza.de . Gern wird man diese bei der Evaluierung und Verbesserung des etablierten regionalen Höhepunktes aufgreifen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Redaktionsteam Tourismusnetzwerk Thüringen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Weitere Artikel