Menü
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Dialog: Barrierefreier Tourismus in Thüringen

10. Nov 2022 | 14:00 - 15:30

In Erfurt unterwegs

Das Jahr 2022 war für den barrierefreien Tourismus ein gutes Jahr. Zum Beispiel wird die Anzahl der Reisen für Alle zertifizierten Thüringern Betriebe bis zum Jahresende auf ca. 100 ansteigen.
Das sind knapp 43% mehr als 2021.

Dieses Ergebnis haben wir gemeinsam erreicht, weil wir ins Gespräch gekommen sind, weil wir uns ausgetauscht und bei Problemen gemeinsam nach Lösungen gesucht haben.

Warum ein digitaler Dialog?

  • um sich untereinander kennenzulernen und zu vernetzen
  • um sich zum Thema Barrierefreiheit auszutauschen, gemeinsam zu denken und voneinander zu „profitieren“
  • um Ihre/ eure Ideen, Fragen, Wünsche rund ums Thema Barrierefreiheit für künftige Runden zu sammeln 

Wir haben uns für die Runde Kai Pagenkopf eingeladen. Er begleitet uns als Moderator und Impulsgeber in dieser Stunde.

Hier geht es zum digitalen Dialog via Teams

 

Details

Datum:
10. Nov 2022
Zeit:
14:00 - 15:30
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,